Ich bin die Neue und schreibe jetzt öfter
Tagebuch fand ich immer langweilig ( ist heute noch so !), aber auf Reisen war es immer spannend, die Erlebnisse festzuhalten... So wird es auch diesmal wieder sein, nur online statt auf kariertem Papier!!! Ich werde euch über den Waliser, und den Briten an sich, auf dem Laufenden halten. Man trifft doch immer nette und liebe Menschen und genauso auch Freaks und Gestalten über die man berichten kann.
Oder wer geht Freitagsabend schon freiwillig als Elvis oder Superman verkleidet ein Bier trinken?? DIE BRITEN ...
Also, wer mag, demnächst: gleiche Welle - gleiche Stelle ;-)




der frank am 01.Mai 12  |  Permalink
Ich in Wales
Hallo Waliser auf Zeit, Ich lasse mich dann mal Überraschen was es aus Wales alles zu berichten gibt,

camperclan am 01.Mai 12  |  Permalink
Ich will Rezepte!
An erster Stelle stehen:
- Rindfleisch mit Pfefferminzsauce
- Marmelade!

Und Interviews mit Inspektor Barnaby müssen sein! Vielleicht ein Abstecher nach Midsummer County inklusive Reisebericht und BILDER, BILDER, BILDER!

camperclan am 01.Mai 12  |  Permalink
;-)
Heeeeeey

sanniw29 am 02.Mai 12  |  Permalink
Man braucht nur eine gute Idee...
Wir freuen uns, dass wir so auf dem Laufenden bleiben!
Let's keep in touch :)

sanniw29 am 09.Mai 12  |  Permalink
endlich angekommen...
Und jetzt gehts rund. Geniesst die aufregende Zeit. Liebe Grűsse