WELCOME TO WALES
Nu isses also soweit, wir sind gestern mittag angekommen und es war strahlend blauer Himmel. Wie gebucht... Nach einem Marathon treppauf und treppab, mit Gepäck und ohne, ging es erstmal mutig für mich in den Linksverkehr. Was soll ich sagen? Auto ist heile und wir auch, die Waliser haben auch nix abbekommen. Ist aber schon gewöhnungsbedürftig auf der anderen Straßenseite zu fahren. Übung macht den Meister. Wir waren also nach dem Treppenmarathon auf zum Einkaufsmarathon, was soll ich sagen, britische Supermärkte sind echt der Hammer... Unter anderem waren wir auch da, wo es al(l)di(e) schönen Sachen gibt, und sind prompt an den einzigen deutschen Kassierer geraten. War ja klar... aber die großen britischen Supermärkte verführen schon zum Kaufrausch und das wo ich doch "Entscheidungsneurotiker" bin und nie weiß, was ich nehmen möchte. Streß pur.
Tja, heute war dann Koffer auspacken angesagt, hätte nicht gedacht, daß ich alles unterbringe!! Geht doch.

Noch ein Wort zum heutigen Wetter: Britischer Frühling : Es schüttet aus Eimern und zwar horizontal, let´s go to the beach, baby... Das muß noch besser werden ;-)
Den haben wir nämlich dierekt vor der Tür oder besser hinterm Haus. Geht doch! Hab heute morgen meinen ersten Kaffee mit Meeresrauschen gehabt und mit Milch...

Also, wie gehabt, gleiche Welle - gleiche Stelle, es geht weiter oder eher : JETZT GEHT´S LOS :-))
Euer westcoastgirl
PS. Liebe Grüße in die Heimat