MIT GEDULD UND SPUCKE
Was soll ich sagen? Ich bin fast sprachlos und das passiert nicht oft... Aber ich habe einen guten Grund : DIE SONNE SCHEINT !! So hab ich das gebucht; blauer Himmel, ein paar kleine weiße Wölkchen und strahlender Sonnenschein. Es fing gestern mittag schon an, aber da hab ich meinem Glück noch nicht ganz getraut. Aber heute morgen strahlte die Sonne schon fröhlich vom Himmel. GEHT DOCH. Es ist auch gleich mehr Leben in der Stadt und vor allem am Strand, die Leute haben nur auf den Startschuß gewartet...

Heute ist übrigens Samstag und das eine oder andere Bier werden wir heute abend im Pub verkosten, mal sehen wen wir da alles treffen... Ich werde es berichten!!!
Also,
gleiche Welle - gleiche Stelle




sanniw29 am 13.Mai 12  |  Permalink
Patent anmelden...
Hallo Westcoastgirl,
das mit dem Sonnentanz solltest Du Dir auf jeden Fall patentieren lassen, hatte sogar Auswirkungen bis nach good old germany. Bin schon sehr auf den Pub-Report gespannt...Bis baldi

camperclan am 13.Mai 12  |  Permalink
Mega-Geil ist ausgeritten!
Heute war hier im guten alten Pott ebenfalls gutes Wetter und da musste man einfach mal in die Box...
Die Garagenwärter waren nicht da und haben auch sonst den Ausritt nicht sehr einfach gemacht. Aber letztendlich konnte ich den Mega-Geil aus seiner Gefangenschaft befreien. Schon nach kurzer Zeit reagierte er "auf Fuß" und wollte laufen. Bisschen schade war eigentlich nur die an Explosionsgefahr erinnernde Ausdünstung. Muss am Futter liegen...