It´s raining men, halleluja, it´s raining men...
... ÄÄH, oder heißt das " CATS AND DOGS ??"... Na, ick vasuch es ma in deutsch, wa !? Der Herrgott hat die Schleusen geöffnet, Landunter, es schüttet wie aus Kübeln !!!
Und ordentlich Wind dabei... Die Geräuschkulisse vom Meer ist der Knaller. Ich war gerade schon am Strand und hab mal ein paar Fotos für euch geschossen. Hab mich etwas sterblich gefühlt, in dem Wind da draußen!!!
Ihr kennt den Strand ja schon bei Ebbe und jetzt ist gerade Flut und da ist richtig Pfeffer drin...





und es ist auch gar nicht grau im schönen Wales...





Da brauch man sich ja nicht wundern, daß einem der
" Kopf wegfliegt " !!!



Bin jetzt aber wieder schön im Trockenen und höre das Meer durch´s offene Küchenfenster rauschen... Seufz, kann man echt mit leben... So, ihr Lieben, ich mach heute glaube ich einen Couchpotato-Tag, es sei denn die Sonne kommt... Jetzt noch ein kleiner Schnappschuß, damit ihr mich nicht vergeßt!!



Liebe Grüße in die Heimat! Ich fürchte, ihr habt auch so´n Mistwetter wie wir...




sanniw29 am 07.Jun 12  |  Permalink
wieso schlecht Wetter?
Hey, die Hasen haben heute eine Cabriotour nach Holland gemacht, iss ja Feiertach...ganz viele Häuser waren geschműckt. Hub Oranje hub! Schließlich gehts Auf die EM zu....aber ich hab ja England ins Finale getippt und die Nachbarn!?! Na, Polen. Bussi Sanni

ginnyweasley am 08.Jun 12  |  Permalink
Das schöne Meeer!

camperclan am 09.Jun 12  |  Permalink
Nervenflattern
So langsam wird es ernst. Das englische Sportpferd musste heute in den Stall zurück. Ein erstes Zeichen, dass es losgeht. Wir sind ganz traurig :-( [wegen dem Pferd], aber auch schon voller Vorfreude auf 33°C in SFO. Bisschen Wind ist da auch...
Mit Google-Streetview haben wir schon alles erkundet. Muss man da jetzt noch hin? Ich glaube eher ja! Die ersten Touren sind schon geplant, Abenteuer wir kommen!
Und dann heute noch großes Barbeque zum Spielauftakt der Deutschen Mannschaft. Fanzubehör liegt schon parat, Fahne ist gehisst, Bier ist kalt. Was machen die Dribbler von der Insel? Alle frisch angestrichen?

CU

bibi15 am 11.Jun 12  |  Permalink
Huhu
ich habe auch hierhergefunden. Dein *Patentkind* hat mir die Adresse verraten:)
Also ich nehm das schöne Wetter....
Das sieht ja herrlich aus... aber bestimmt hat auch das schlechte Wetter seinen Reiz...
Wir kennen ja beides aus dem Sommerurlaub in der Bretagne.
Ich komme bestimmt öfters vorbei
Lieben Gruß
von den Tilsitern

kiwi2704 am 11.Jun 12  |  Permalink
Wo ist denn Nessi? PS bei uns scheint grad die Sonne. :)

westcoastgirl am 11.Jun 12  |  Permalink
Mensch ey...
Nessi is doch in Schottland ! Wir sitzen hier in Wales ! Sind so 1 oder 2 Ecken dazwischen...

ginnyweasley am 11.Jun 12  |  Permalink
Muhahahah! Nessie in Wales! Ich krieg Lachkrämpfe! *roflkopter* :-D