Ich freu mich so...
... daß ihr mich hier alle so brav besuchen kommt!!!

Uns ist hier die Sonne abhanden gekommen, aber sie scheint ja bei euch zu sein... wie soll ich das denn verstehen???
Aber ich hab gerade so eine Idee... Mein Bruder ist gerade mit seiner Frau auf dem Weg nach Saaaan Fraaaancisco und die beiden haben sie bestimmt im Koffer... Sei ihnen gegönnt.

Meine Grüße gehen heute an alle zu Hause und natürlich auch nach Saaaan Fraaaancisco... Laßt es Euch gut gehen...

Ich freu mich über die Tilsiter!!! Schön, daß ihr auch da seid!

Alles Liebe, euer westcoastgirl...




camper aus sfo am 13.Jun 12  |  Permalink
Viele Grüße von der sonnigen Seite

bibi15 am 13.Jun 12  |  Permalink
Nur das Unkraut sprießt:(
Also sonnig ist es, das stimmt... Aber nur zwischen den Schauern.... Und viel Regen und Sonne ergiebt viel Unkraut.... Wir hoffen also wie Ihr auf gutes Wetter.... Schon allein um dem Unkraut Herr zu werden....
Lieben Gruß aus Tilsit:)