Welsh summer...
... laßt euch nix erzählen, das ist nur ein anderer Begriff für Regen. Und so ist es heute hier auch. Es regnet schon seit heute morgen und mir fällt da auch schon nix mehr zu ein. Grau, grauer, das Grauen... Es hat den Vorteil, daß es am Strand heute nicht so staubt und die grünen walisischen Wiesen auch grün bleiben, wofür sie ja schließlich berühmt sind, aber sonst fallen mir beim besten Willen keine Vorteile mehr ein...
Ich bin heute ein wenig "depriknickt", wenn ihr versteht was ich meine... aber ich glaube, ich bin selbst Schuld an dem Regen. Ich hab nämlich meinen Regenschirm in Deutschland gelassen und ihr kennt das bestimmt auch: haste das Ding mit... dann brauchste das Ding garantiert nicht !!! oh oh, dumm gelaufen

bis bald mal in (hoffentlich) sonnigeren Zeiten

gleiche Welle (ziemlich hoch heute) - gleiche Stelle...




ginnyweasley am 27.Jun 12  |  Permalink
Vorteil:
Du bist im UK. (Dieser Vorteil ist so groß, dass er alles kompesiert!)