Superman lebt...
... ich hab´s mit eigenen Augen gesehen!!!

Und außerdem weiß ich jetzt auch, wie die Waliser dieses Mist-Regen-Wetter ertragen!!!
Ganz einfach: sich verkleiden und feiern, was der Tag hergibt...
Aber jetzt zu Superman:
Da fährt man nix böses ahnend durch Swansea, wer steht am Straßenrand und winkt???
SUPERMAN !!! Ich fand, sein Anzug spannte etwas. Die unechte, eingenähte Bauchmuskulatur spannte sich über dem naturgegebenen WaschBÄRbauch und der rote Schlüpper sah aus, als täte er an gewissen Stellen ZWICKEN...
Und wer stand neben ihm??? Ein Engelchen ganz in pink ( pink lieben die Briten in jeder Lebenslage) und daneben der Knaller !!!
Kennt ihr " The Big Bang Theorie"??
Dann kennt ihr auch Sheldon´s Lieblingskostüm, der "ROTE BLITZ". Der rote Blitz stand neben dem pinken Engelchen. Diiieee Sensation!! Dahinter kamen noch eine reihe Flower-Power-Blumenmädchen.
Alle freundlich winkend und lachend, wahrscheinlich auch lallend, denn alle hatten sie ein Pulle Schluck in der Hand.
Also was macht man, wenn das Wetter mal nicht so paßt???
Richtig, rein in die bunte Buxe, die Kumpels zusammentrommeln, ´ne Pulle Schluck für jeden und der Nachmittag ist gerettet. Es war ja erst knapp 14.30 Uhr als ich die Partymäuse getroffen hab...

Aber sie haben es geschafft, meine Laune war schlagartig besser, als ich sie gesehen habe.

Ich liebe die Briten, so crazy ist glaube ich keiner sonst...!!!




camperclan am 03.Jul 12  |  Permalink
Was ist mit Batman und dem Hulk?
Will unbedingt wissen was aus meinen Helden der Jugend geworden ist! Weiterhin das RADAR eingeschaltet lassen und besser doch eine Mini-Kamera immer griffbereit halten!
Ist ja noch besser als die Typen beim Barnaby!

Übrigens, der Sonnenbrand legt sich so langsam und wird erträglich... Aua.