Steilklippe und Natur pur... Teil2




Aber immer ging es weiter auf Langland Bay zu. Von weitem konnte man die Bucht dann schon sehen, mit dem
dazugehörigen Golfplatz über dem Meer. Golfplätze gibt es in Wales wie Muscheln am Strand. Wo das Auge hinblickt...



In Langland Bay angekommen hab ich erstmal gemütlich auf einer Bank meine müden Knochen gepflegt und Pause gemacht. Es ist ein schöner kleiner sichelförmiger Strand und alle Anwohner (oder auch Urlauber?) haben in der Bucht kleine Holzhäuschen als Strandhaus. Darin haben sie ihre Klamotten und Liegestühle, können sich umziehen etc. Wie ein kleines Gartenhäuschen nur direkt am Strand...



Das sieht richtig gemütlich aus und ich denke, daß so ein Häuschen auch ganz praktisch ist. Man schließt seine Sachen ein und fertig, nix kommt weg.

Dummerweise zog sich der Himmel nach und nach zu und ich hatte doch etwas Sorge, daß ich im Regen über den Berg zurück muß. Nach einiger Zeit hab ich mich auf den Rückweg gemacht und hab jeden Meter des Weges genossen. Auf jeder Bank am Wegesrand hab ich eine Pause eingelegt und den Blick und die Ruhe genossen. Man hörte die ganze Zeit nur das Meer und den Wind....WOW...





Es war eine richtig schöne kleine Tour rund um den Berg und ich hab mit dem Wetter wirklich Glück gehabt . Zum Schluß waren schon wieder jede Menge Wolken unterwegs und man konnte sich nicht sicher sein, ob es Regen gibt oder nicht. Die Wolken hängen hier so tief, daß man sie nicht einschätzen kann. Ich glaub ja manchmal, daß in Wales die Wolken gemacht werden...So viele wie hier unterwegs sind. Auch bei schönem Wetter sind immer Wolken da, schöne riesengroße weiße Wattebäusche, die so niedrig am Himmel hängen, daß man sie anfassen möchte...



Ich hoffe ja, daß wir nochmal Sonnenwetter bekommen, ich hab mir nämlich schon eine neue Tour ausgesucht und will wieder zurück auf die Klippe. Ich werd noch süchtig...
" more sports" ????

So, ihr Lieben, das war es für heute. Geh jetzt auf´s Sofa und pflege meine Muskeln. Da waren gestern doch welche in Arbeit, die ich noch nicht kannte...

Tschö mit Ö,
euer westcoastgirl