Keine Sonnenbrandgefahr in Wales !!!
Da war es wieder, das Sturmtief, daß mich jedes Mal erkennen läßt, wieviel Kraft die Natur doch hat... Es hat gestern abend ordentlich gestürmt, das Meer hat so einen Lärm gemacht, das man es durch die geschlossenen Fenster noch gehört hat, der Strand ist in alle Richtungen verweht. Bis in meine Küche im 3. Stock...

Was macht man dann??? Strandspaziergang - oder lieber die Promenade entlang, da hat man nicht so viel Sand mitbekommen. Aber man hatte den Sand hinterher überall, nicht nur zwischen den Zähnen.... Und der Himmel war so schön, es wechselte wirklich rasant schnell von nebelig zu klar und von hellgrau zu bedrohlich schwarz.










Soweit man sehen konnte waren Wellen und Schaumkronen zu sehen. Da ging richtig die Post ab, endlich mal " Wellenbad " !!!



Das "Stöckchen" am Strand, ist ein ausgewachsener Baumstamm !!!



Es war dabei nicht mal kalt. Kurze Hose und barfuß war kein Problem. Problematischer war es um die Hausecken zu kommen. Der Wind traf mit voller Wucht auf den Körper, daß einem die Luft wegblieb und bei Rückenwind wurden die eigenen Beine ungewollt immer schneller. Wer hätte gedacht, daß die sooooooooo flink sein können.... ;o)

Ich hab dem ganzen Trubel und Wirbel aber standgehalten und hab mal wieder fotografiert.



Obwohl das auch eine wackelige Angelegenheit war. Der Wind hat es nicht wirklich zugelassen, die Kamera still zu halten!!

Und heute??? Es war tagsüber windig, aber schön und jetzt regnet es und es stürmt auch wieder. Das Meer rauscht schon wieder so schön.... Aber es ist kühler... Heute verkneife ich mir den Spaziergang, der Regen kommt wieder waagerecht am Fenster vorbei....

Nee, laß mal...

Tschö mit Ö, euer westcoastgirl !

Morgen kann man wieder ordentlich Strandgut sammeln... ;0), da freu ich mich...