Neues Jahr - neues Glück !?!?
Also, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Vergeßt die guten Vorsätze am besten sofort... so schlecht war keiner von euch, also bleibt wie ihr seid !!!!!

Unser Jahr hat schon wieder klasse angefangen... mit einem undichten Klo... einem Laien, der es ausbessern wollte... einem Fachmann, der dann geholt werden mußte, der es komplett ausgetauscht hat... und jetzt warte ich also mal die Rechnung ab, die uns nächste Tage ins Haus flattern wird...
Hip hip hurra... ein frohes neues Jahr...

Man kann jetzt sagen: "SCH... bringt Glück"... oder ... "es kann nur besser werden"...

Wir werden es sehen !!!

In diesem Sinne:

ALLES LIEBE & GUTE FÜR 2013 !!!

( Gestern erreichte mich ´ne mail, in der mir jemand alles Gute für 2012 gewünscht hat... ach, ich hab mich einfach mal auch darüber gefreut... )

bis dahin, euer westcoastgirl ...




der frank am 04.Jan 13  |  Permalink
WIE LAIEN!???
Ich bin doch wohl Profi..;-) Na gut, im Kampf Frank gegen Klo hat das Klo die erste Runde gewonnen. Die zweite Runde ging ja dann wohl ganz klar an mich! (Klo ist im Müll, Ha HA HAA >Irres Lachen<) und an meinen Klempner.