Na, das war ja wohl nix...
Hab ich nicht groß getönt, daß ich meine Urlaubsvorbereitung HIER machen wollte??? Hat dann wohl nicht so ganz geklappt... aber ihr habt Glück, der Urlaub ist noch nicht vorbei, sondern die tolle Zeit fängt erst noch in den nächsten Tagen an... ZUM GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!

Da ich ja immer Reisetagebuch schreibe, werde ich es dieses Jahr mal online tun... hoffe nur, daß ich auch ´nen gescheiten Internetempfang habe... da wo wir wohnen werden, kann es schon mal schwierig werden....hat man uns gesagt...warten wir mal ab...

Na jedenfalls, in den nächsten Tagen werden die Koffer gepackt und dann geht es wieder ab auf die Insel...

SCHOTTLAND WIR KOMMEN !!!!!!!!!!



Die Reiseführer quellen über vor pagemarker, es ist also viel zu sehen und wir freuen uns schon wieder riesig.
Wir haben ja schon einiges in Schottland gesehen, aber es ist wieder viel neues dabei...

Also, wenn ihr mögt, es geht nächste Tage los und dann lesen wir uns hoffentlich wieder öfter...