Ich glaub ja nicht an Freitag den 13.,
aber auf die Backe gelegt hab ich mich heute trotzdem...schwups, da waren die Beine weg und da lag die Biene mitten im Dreck...nee, schön, wenn man so Wasserfälle aufsucht, wo alles matschig und uneben mit unterschiedlich hohen Stufen und Steinen ist... super Idee gewesen...aber der Wasserfall war schön... und getan hab ich mir ja auch nix, außer ´ner dreckigen Hose...

Heute abend kocht mein Mann... er hat da so Pilze entdeckt...hab ´n Foto:





..ob die schmecken??? ;-) da bekommt Freitag der 13. eine ganz neue Bedeutung, oder???

Wenn ich´s überlebe, dann bis morgen...morgen geht´s ins Cottage Nr. 2...wir sind schon gespannt...

euer westcoastgirl




sanniw29 am 13.Sep 13  |  Permalink
schön, dat et wieder wat zu blocken gibt...
da habt Ihr ja schon eine ganze Menge erlebt, und falls Ihr das Essen mit den Pilzen überlebt, freuen wir uns űber noch mehr Bilder und Infos.
Liebe Grüße von den Ostseehase