soooo, jetzt kann es weitergehen...
Wie es immer so ist...es kommt anders als man denkt und schwups, haste keine Internetverbindung ... das kommt davon, wenn ma hinter dern sieben Bergen bei den sieben Zwegen Urlaub macht...Wir waren ja letzte Woche in Speyside, die haben da Whiskey-Destillen wo das Auge hinblickt, aber mit ner gescheiten Intenetverbindung sieht es da mehr als mau aus... ja ja, die Schotten...

Ich hab jetzt natürlich alles mögliche erlebt und gesehen und es stehen jede Menge Berichte aus, aber ich gebe mir Mühe, daß ich alles auf die Reihe und in den blog bekomme...

also, ab jetzt geht es wieder weiter, mal sehen wie lange das Glück hält... 2 Wochen Schottland liegen noch vor uns und so nebelig wie das Wetter heute ist, da kann ich mal ´ne Runde tippen...




bibi15 am 25.Sep 13  |  Permalink
ja alles an einem Tag raushauen... ich habe mich schon gewundert... ich schau doch regelmäßig...wieso habe ich soviel verpasst....