Loch Katrine
Wir waren am Loch Katrine, richtig schön war es dort...schade ist es nur, daß man nie an allen Stellen an den See herankommt.









So war eine Hälfte des Sees mit einem Wander-und Radfahrweg umgeben und die andere Hälfte konnte man per Auto umfahren und dabei spektakuläre Ausblicke geniessen... ich hab keine Ahnung wieviele Seen wir auf dem Weg durch die Berge gesehen haben, aber es war wunderschön...





Der Nationalpark rund um Loch Lomond und Loch Katrine ist wirklich ´ne Reise wert...superschöne Landschaften und immer taucht irgendwo ein See auf.

Als wir zum Inverary Castle gefahren sind haben wir auch so einige Seen umrundet, einfach herrlich z.B. Loch Fyne







...und immer wieder über den nächsten Berg und dahinter ein neuer See...




bibi15 am 25.Sep 13  |  Permalink
Wolken oder Sonne
da weiß ich gar nicht, welche Fotos ich schöner finde. Also wenn ich mich entscheiden müsste.... die Wolkenfotos!!!!
Für Euch Urlauber wünsch ich natürlich nur die Sonne herbei:)))
Tolle Gegend dort oben... da komme ich doch mal ins Grübeln, obs nicht auch mal Schottland werden könnte....