Falls of Falloch
Hier ist er, mein Ausflug, der auf dem Hintern begann...
Wir waren unterwegs über Stock und Stein in den Wald hinein, um einen Wasserfall zu bestaunen... und wie es immer so kommt, kommt es anders, als man denkt...der Waldweg war holperig und flutschig,aber da war ja noch ein anderer Weg, die Stufen waren ordentlich befestigt, aber auch da kann man seine Schusseligkeit voll ausleben...ehe ich mich versah, blieb der Fuß an der Kante hängen, knickte um (und da hab ich echt noch Schwein gehabt !) und ich saß mitten im Matsch...da wollte ich den Wasserfall eigentlich auch nicht mehr sehn... aber , aufgerafft, weitergestapft und oooooh, wie schön...da war er...





...und da stand sie schon wieder und fotografierte, was die Natur hergab...



Wir haben auf dem Weg zu einem unserer Cottages aber noch einen anderen Wasserfall fotografiert, die Bilder kommen auch noch...später...

bis dahin, euer westcoastgirl