Lagerkoller.............
So langsam wird es, glaube ich, Zeit, daß wir nach hause kommen. Es nervt langsam immer die gleichen genervten Gesichter zu sehen... Man kann halt am Wetter und auch an den Temperaturen NIX ändern... is nun mal so...

Wir haben hier in den scottish Borders schon jede Menge gesehen...auch bei Sonnenschein, aber so weit reicht das Erinnern bei manchen nicht mehr...war erst am Dienstag und heute ist Donnerstag... was soll´s...noch was...EINEN SCHÖNEN FEIERTAG WÜNSCHE ICH ALLEN IN GOOD OLD GERMANY !!! Ihr habt´s ja gut...habt nur Feiertag und müßt euch nicht mit Urlaub rumschlagen...

Wenn ich zu hause bin hab ich noch jede Menge Berichte nachzuholen... wir haben zum Beispiel in Edinburgh die Queen besucht...Lisbeth war zwar nicht zu hause, aber das Holyrood House haben wir uns trotzdem angeguckt...ist immer wieder schön...
Und so manch anderes Schönes war auch dabei und etwas shopping kam zur Abwechslung dazu...geht doch...Mitbringsel aus dem Urlaub müssen nun mal sein, da kann man sich immer erinnern, wo man war...ich finde das gut...

...so, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht ja sogar ein schönes langes mit Brückentag!!! Es sei euch gegönnt!

Bis dahin, euer westcoastgirl